Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.08.2011, 05:36
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Grafenau-Dätzingen (Württemberg)
Beiträge: 169
Standard AW: DoppelDiep: jetzt blaue Brust - wer weiß Rat?

Hallo Butterblume

ich hatte im Mai einen Diep Aufbau aber dass die Brust ohne Kompressions-BH blau wird kenne ich nicht.

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen dies einmal deinem Arzt der dich operiert hat zu zeigen. Vielleicht gibt es eine ganz harmlose Erklärung, vielleicht muss man mit einem kleinen Eingriff aber auch etwas nach korrigieren.

Ein Diep ist wirklich kein Spaziergang, irgendwann mal hat man genug.......
Ich hatte an der Brust eine Stelle an der Narbe die nicht richtig zugewachsen ist (da hatte sich nach der OP durch die Pflaster eine dicke Spannungsblase gebildet - als diese nach 2 Monaten dann zurückgegangen ist, hat man gesehen dass das Gewebe darunter nicht richtig durchblutet war). Ich wollte zuerst auch nicht zum Arzt - hatte einfach keine Lust mehr auf eine OP - aber ich habs jetzt doch gemacht ! Ich wurde letzte Woche noch Mal operiert, es wurde das nicht durchblutete Gewebe entnommen, neu zugenäht und die Wundheilung verläuft (schnell auf Holz kopfen) jetzt viel, viel besser als vorher. Die Narbe sieht schön aus, die Brust fühlt sich angenehmer an.......

Fass Dir ein Herz und geh zum Arzt - nur ein Arzt kann Dir sagen wo das Problem ist - und dann weißt Du wo Du dran bist. Ist besser als zu grübeln und dann doch keine Lösung zu haben.

Ich drück die Daumen dass jetzt alles schnell gut wird
Liebe Grüße
Hulda
Mit Zitat antworten