Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.08.2011, 20:29
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Sabine,

schön, dass Du mir schreibst. Da freue ich mich immer ganz doll drüber. Ich hoffe, Dir geht es auch wieder etwas besser?

Mein Tag war ok. Ich funktioniere auf Arbeit so irgendwie. Sitze zum Glück alleine im Büro und viele haben noch Urlaub, da ist es etwas ruhiger.
Die Traurigkeit überfällt mich meistens im Auto, da gehen die Gedanken dann ihre eigenen Wege.

Aber irgendwie finde ich das ganz gut, wieder Tränen zu haben. Einige Tage fühlte ich innerlich so leer, da gab es nicht mal mehr Tränen.

Ja, Papas Jacke und ein Shirt habe ich auch noch von ihm. Das war noch bei mir in der Wäsche damals vom Heim. Es liegt im Schrank und ich kann ihn noch riechen und bin wieder in der Zeit vor seinem Tod mit meinen Gedanken. Da war er noch da und konnte ihn in den Arm nehmen.

Manchmal denke ich, ich lebe in zwei Welten. Nach außen relativ normal und innerlich total voll Schmerz und Trauer. Ist vielleicht wie zwei Gesichter haben.
Wird das mal irgendwann wieder anders?

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten