Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 10.08.2011, 07:52
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben,

gestern war kein Tag zum Schreiben, mir fehlten einfach die Worte und die Kraft. Bin abends mal wieder völlig kaputt auf dem Sofa eingeschlafen..

Mein Bruder hat mir geschrieben, dass er froh ist, dass ich unserem Vati auf seinem letzten Weg mit meiner Liebe und Kraft so zur Seite gestanden habe. Muss die Mail immer wieder lesen und jedes Mal laufen die Tränen.

Ich möchte einfach noch mal die Zeit zurück haben, an seinem Bett sitzen und seine Hand halten.

Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, muss ich immer ganz schnell etwas anfassen, was meinem Vati gehört hat. Die Uhr oder die gute Regenjacke, die mir meine Mutti am Sonntag mitgegeben hat. Sie paßt mir gut und es ist so ein Gefühl, als ob Papa seine Arme um mich legt, wenn ich sie anziehe.

Letzte Woche habe ich ja auch meinem Sohn geschrieben, über die letzten Tage und meine Gedanken und Gefühle. Er hat das jetzt in aller Ruhe gelesen und wir wollen uns nächste Woche mal treffen, um darüber zu reden.

Liebe Grüße an Euch alle.
Ich hoffe, dass ich heute mal gut durch den Tag komme.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten