Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 09.08.2011, 23:49
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben

Tut mir leid, daß ich bisher nicht geanwortet habe. Ich war in der Zwischenzeit einige Male hier, jedoch wurde mir nicht angezeigt, daß in meinem Thread neue Beiträge geposted wurden!

Also Dr. St. hatte dem "momentan kein Anlass" offenbar zugestimmt und mein Vater hat nun ohne MRT seine Reha angetreten. Dort sind meine Eltern nun seit 4 Wochen und haben noch eine Woche vor sich.

Nun wollte ich mich mal wieder melden, da auch schon einige von Euch Lieben per PN nachgefragt hatten wie es uns geht. Ich muss gestehen ich habe mir erlaubt eine kleine Pause vom KK zu nehmen, da auch ich als Angehörige nach der ganzen Sache wirklich erschöpft und ausgelaugt war. Vieles im Leben war auch liegengeblien in dieser Zeit und ich musste mich um viel kümmern und mich selbst etwas sortieren.

Mein Vater tut sich diesmal in der Reha ein kleines bißchen schwerer als beim letzten Mal. Bzw. nicht schwerer, aber man merkt doch daß es ihm diesmal mehr zugesetzt hat als bei der letzten OP. Vor allem die Muskelkraft war durch das Koma völlig weg, er hatte gar keine Waden mehr und trainiert nun sehr viel um seine Beine wieder fit zu bekommen. Essen tut er sehr gut und er hat schon 7 Kilo zugenommen. Das Atmen geht auch jeden Tag besser.
Kleines Übel momentan ist, daß es meine Mutter wieder mit einem Magen-Darm-Infekt getroffen hat, sletzte Nacht ging ihr es gar nicht gut und, sie hat die ganze Nacht gebrochen und Duchfall gehabt. Gottseidank ist es diesmal nicht der Norovirus, es geht ihr heute schon besser.

Kommenden Dienstag kommen sie nach der abschließenden Untersuchung nach Hause und dann muss mein Papa einen Termin vereinbaren um nochmal in GH einzuchecken. Dort soll er ein paar Tage bleiben um mehrere Untersuchungen durchführen zu lassen, inkl. MRT.

Wie es weitergeht erfährt er dann anschließend. Die Ärztin in der Reha deutete etwas von einer weiteren OP an, was aber ein Mißvertständnis sein muss, denn als er entlassen wurde wurde uns ja deutlich gesagt es wäre nun ALLES entfernt und es stehe keine weitere OP mehr an. Und seitdem gibt es ja keine Neuigkeiten. In GH wurde lediglich eine anschließende orale Chemo (Sutent) angesprochen, aber noch nichts festgelegt.

Nun ist momentan einfach HOFFEN angesagt, daß die Untersuchungen nichts neues zeigen werden.

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Bettina
Mit Zitat antworten