Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 07.08.2011, 18:41
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Sybille,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Es tut so gut, die Sorgen und Gefühle hier aufzuschreiben und Menschen um sich zu haben, die zuhören und auch mitfühlen.

Ich bin heute morgen dann zu meiner Mutter gefahren. Die Fahrt dahin - einfach die Hölle. Gedanken, die sich im Kreis drehen, die schlimmen Gefühle, die Schmerzen in der Seele.
Dann habe ich bei ihr die Arbeiten erledigt (Balkonnetz für die Katze anbauen). Danach sind wir noch schön essen gewesen.

Beim Essen dann wieder die Gedanken an Vati. Wir waren dort auch gerne zusammen essen, zu Geburtstagen und so. Ich habe auch etwas gegessen, was er auch immer gerne mochte (und ich natürlich auch). Dann wieder zu Mutti nach Hause.

Heute nachmittag kam dann noch mein Sohn und hat sich das Auto angesehen. Da meine Mutti nicht fahren kann, muss das ja noch verkauft werden. Er also los zur Probefahrt und wir stehen da und unterhalten uns und es ist genau 16.30 Uhr.

Da war sie wieder die Erinnerung. Heute genau vor 3 Wochen um 16.30 Uhr ist er eingeschlafen. Ich mußte wirklich nachdenken, ob das erst 3 Wochen sind...
Nichts mehr mit stark sein oder wenigstens so tun als ob. Alles wieder da, knallhart.
Sonntage sind irgendwie nichts für mich im Moment.

Carla

Vielen Dank für Eure Geburtstagwünsche.
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten