Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 07.08.2011, 09:33
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder so ein Tag. Vollgestopft mit Kleinigkeiten und irgendwie vorbei. Abends müde und kaputt ins Bett und wieder Bilder von Papa vor Augen.

Dieses Mal war es sein letzter Klinikaufenthalt, als er zur Aufbaukur dort 12 Tage lang war. Und wir noch total ahnungslos was die Zeitschiene angeht.
Jedenfalls war ich ja jeden Tag bei ihm. Und er hat immer gestrahlt, wenn ich kam. Sagte zu seinem Bettnachbarn immer: jetzt kommt meine persönliche Physiotherapeutin.
Denn ich habe mit ihm Laufen und Treppensteigen geübt, damit er dann zu Hause selbstständig wieder das Haus verlassen kann.

So war unser Gedanke....... Damals......Es ist so verdammt lange her und wir waren da noch so voller Hoffnung.

Ich habe gestern abend immer wieder sein Gesicht gesehen, wie er auf dem Bett liegt, seinen Jogginganzug an und sich freut, dass ich da bin und wir üben können...Muss schon wieder heulen, wenn ich dran denke.

Jetzt gleich fahre ich zu meiner Mutti, muss dort etwas anbauen (mein Mann ist leider unterwegs, der kann das besser). Aber ich werde dann Vatis Werkzeug benutzen und das fühlt sich schon jetzt falsch an. Es ist SEIN Werkzeug und ER sollte das tun und nicht ich.

Er ist nicht mehr da. Er kommt nicht wieder. Mein Kopf weiß das und mein Herz schreit einfach nur NEEEIIIIN, das darf nicht so sein.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten