Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 04.08.2011, 10:28
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Carla,

sei mir nicht böse, wenn ich mal so gar nicht der Meinung der anderen bin. Ich finde DEIN Leben muss weitergehen. Ich lese hier immer nur wie traurig Du bist und dass Du nicht fröhlich sein kannst und viele soziale Dinge ausfallen lassen willst usw.. Ich kann diese Gefühle so gut verstehen, denn wie Du weißt mache ich das alles auch gerade durch. Ich finde aber, auch wenn es erst einmal schwer fällt, dass gerade Leute um einen rum usw. helfen können.

Ein Beispiel: Der Bruder von meinem Freund hatte eineinhalb Wochen nach dem Tod meines Vaters Geburtstag gefeiert. Ich wollte da auch erst nicht hin usw., habe mich dann aber doch zusammengerissen. Es war ein so schöner Abend und ich bin mal ganz gut auf andere Gedanken gekommen. Ich war hinterher richtig glücklich und entspannt.

Was ich damit sagen will: Lebe Dein Leben weiter. Ich bin mir sicher Dein Vater hätte dies auch gewünscht. Fahr ruhig mit Deinem Verein weg. Das ist völlig in Ordung und Du wirst sehen, dass es Dir gut tun wird, auch wenn es erst schwer fällt. Sicherlich erwartet keiner von Dir, dass Du mega fröhlich bist usw., denn die Leute wissen ja Bescheid. Ebenso an Deinem Geburtstag. Muss ja nichts großes werden... Letztlich musst Du es wissen. Aber mir hat es geholfen, einfach mein Leben wieder zu leben. Klappt auch nicht immer, aber jeder Tag den man in so einer Situation zufrieden erleben kann ist ein Geschenk. Wir haben auch nur dieses eine Leben...

Lg,

success
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011
Mit Zitat antworten