Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.08.2011, 07:21
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Brauche bitte Eure Hilfe.

liebes ccgirl,
ich hab am amfang auch morphintabletten bekommen, allerdings geringer dosiert als deine mama. trotzdem hauten die mich jedesmal um und man konnte schon die uhr danach stellen. 30 minuten nach einwurf bin ich eingepennt, tief und fest. das man allerdings so tief einschläft das man nimmer aufwacht ist mir neu
mit der zeit gewöhnt man sich allerdings daran und dann lässt die müdigkeit auch nach. das es ihr angst mache verstehe ich aber der arzt muss nun mal vorwarnen. ähnlich wie vor einer OP. egal wie selten es passiert das jemand eine der "nebenwirkungen" hat, er MUSS es erwähnen. wenn sie weiter ohne schmerzen leben mag muss sie da leider durch. macht ihr mut das sie ja nicht alleine sein wird und ihr im notfall da seid.

das sie nach ihrem versuch zu gehen nun neuen mut geschöpft hat find ich klasse. ich hoffe diese kraft wird noch weiter wachsen. die schmerzen die man ohne die medis hat sind wirklich übel und ich wünsche ihr das sie die neuen medis gut verträgt. hat sie denn durchs morphium nebenwirkungen?

wieviel schmerzmittel sie letzendlich braucht kann nur sie wissen. leider gibt es noch keine möglichkeiten schmerzen zu messen. da hilft nur ihre aussage dazu.
ich hoffe das ich wenigsten ein bissel helfen konnte

lg
anja
Mit Zitat antworten