Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 01.08.2011, 17:34
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo,
also hier wird zur Zeit nicht wirklich was besser. Also das Antibiotikum hatte gut angeschlagen. Er fing an sich langasam an das Ding in seinem Hals zu gewöhnen. Dann wollten sie ihm gestern irgendein Teil am Hals aussen wechseln (damit er sprechen kann) das ging ne halbe Std gut. Danach haben sie ihn drei Std bearbeitet weil er so zugeschleimt ist. Dadurch hat er eine Panik entwickelt. Er hat Angst zu ersticken. Heute haben sie gesagt das er eine Entzündung im Hals hat. Tja auch noch. Jetzt bekommt er wieder Antibiotikum. Und er möchte doch sogern nach Haus. Hauptsache meine Mutter bekommt das zu Haus auch hin mit dem absaugen der Lunge und so. Aber seit kurzen schafft er auch seine Menge zu essen nicht mehr und meine Mama sagt seine Haut sieht auch so grau aus. Ich habe Angst das er vielleicht nicht mehr aus dem Krankenhaus kommt, oje es geht wirklich Bergab. Es ist eine so fiese Krankheit. Wir haben solche Angst das er ersticken muß. Oje im Moment sieht nichts wirklich gut aus. Er mag ja auch nirgends hin weil der Schleim ganz plötzlich in die Lunge kommt.
Traurige und bedrückte Grüße
Jessica
Mit Zitat antworten