Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 31.07.2011, 09:55
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Heute Nacht hatte ich wieder einen Traum, in dem mein Vati vorkam.

Wir waren zum Essen verabredet. Aber er hatte nicht auf mich gewartet. Als ich dort ankam, saß er schon am Tisch und war am Essen, mit Freunden oder Kollegen. Sie unterhielten sich und er lachte ein paar Mal.
Ich selber war im Vorraum, konnte meinen Vati ganz deutlich durch die Tür mit der Glasscheibe sehen. Nur hingehen konnte ich nicht. Und er hat mich nicht bemerkt. Ich dachte nur, warum hast Du denn nicht auf mich gewartet, wir waren doch verabredet.

Dann kamen viele Menschen in den Vorraum, es wurde da sehr eng. Kein Platz mehr. Ich mußte da raus. Lief durch irgendwelche Gänge und kam schließlich ins Freie.
Auch hier viele Menschen, die an mir vorbei liefen. Ich stand da, fühlte mich sehr alleine und wußte wieder schlagartig, dass ich nicht mehr zurück gehen konnte, um noch einmal mit meinem Vati gemeinsam am Tisch zu sitzen...
dachte nur so, wärst Du doch durch diese Tür einfach zu ihm hingegangen, jetzt kannst Du es nicht mehr.

Wach werden, knallhart in der Realität sein, Tränen und Schmerz fühlen. Ich würde so gerne in den Traum zurück, einfach durch diese Tür gehen...

Ich habe sein Gesicht so deutlich gesehen, er sah so jung aus, war fröhlich und es ging ihm richtig gut.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten