Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.07.2011, 13:13
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Gebärmutterkrebs...auf der Suche nach Hoffnung

Liebe Lilly,

ich freue mich auch immer, wenn ich neue Mails bekomme, in denen immer so liebe Worte stehen. Ich denke, das alle hier in etwa die gleichen Gedanken und Ängste haben, fällt es auch nicht schwer die richtigen Worte zu finden. Bei AUßenstehenden ist das ja immer anders. Entweder haben sie Angst mit einem zu reden oder sie quatschen irgendwelchen Blödsinn daher. Sowas hab ich in der Verwandschaft, da kann ich gut drauf verzichten. Ich weiss noch wie mal die Tante meines Mannes zu mir sagte als ich mich freute, das bei meinem Papa der Tumor soweit komplett entfernt werden konnte: der Krebs wird nie weg sein, der sucht sich dann halt ne andere Stelle. Na hallo, also auch solche KOmmentare kann ich gut verzichten, denn sie tun unheimlich weh. Aber nun wieder zu dir, ich wollte dir ja schreiben. Sorry

Der Brief wird ihr bestimmt wieder kraft geben und sie aufbauen. Ich denke, sie wird sich sehr drüber freuen, dass du in Gedanken bei ihr bist.

Wow, das ist ja ne ganz schöne Entfernung für dich. Da kommt der Stress für dich noch dazu. Ich wohne auch ca 100 km südlich von Berlin und bis Halle sind von uns nochmal ca 1 Stunde. Dann ist das von deinen Eltern ja schon immer eine ganz schöne Entfernung. Das tut mir leid.


Solche Träume kenne ich auch, solche hatte meine Mama auch schon die dann genauso eingetroffen sind. Ist schon ein wenig merkwürdig, wie so eine Art Vorahnung. Aber du siehst, der Traum von deiner Hochzeit ist doch sehr schön.

Wünsch dir viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten