Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.2011, 21:55
Braut2012 Braut2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gebärmutterkrebs...auf der Suche nach Hoffnung

hi jaecky,

das mit dem brief ist mir sehr wichtig. es soll kein abschiedsbrief sein sondern ich schicke ihr mit dem brief all meine hoffnung, meine kraft und zuversicht, die sie behalten darf so lange, sie gebraucht werden.

und ich habe die worte lieber aufgeschriben, weil ich sicher bin, dass mir einfach die worte fehlen würden wenn ich es ihr persönlich sagen wollte.

ich habe auch von meinem traum geschrieben. im februar, bevor das alles über uns herein gebrochen ist, hatte ich einen traum. ich saß mit meinen eltern am tisch und sie sagten mir, das meine oma wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben hat. ich glaube das dieser traum eine vorbereitung sein sollte auf das was im moment passiert. ABER ich hatte wieder einen traum, in diesem war ich auf meiner hochzeit zusammen mit meiner oma. das habe ich ihr gesagt, damit sie weiß, dass es keinen grund gibt sich zu sorgen, denn ich weiß das es gut gehen wird (im hinblick auf die op). ich glaube das sie große angst hat nicht mehr aufzuwachen. ich hoffe das ihr der brief hilft.

auch an dem tag als sie ins krankenhaus kam wusste ich das was nicht stimmt und ich habe aus der türkei zu hause angerufen und es so erfahren.

ich wohne in rheinland pfalz, genauer in worms. meine eltern wohnen in berlin und meine oma 2 stunden von berlin weg in der nähe von halle/saale.
es wäre sicher alles machbar, aber es hieß ich soll nach der op kommen.

der zeitplan is irgendwie blöd glaufen, denn meine oma soll am 4.8 ins krankenhaus (da fahren sie meine eltern auch hin) und ab 5.8 fahren meine eltern in urlaub nach köln, weil sie danach zu mir wollten. das wird soweit auch erstmal statt finden da mich meine eltern dann von hier mit nach berlin nehmen.

ich danke euch allen so sehr und finde es so wunderbar, dass alle hier so liebe worte für einander haben obwohl die meisten selber so schreckliche schicksale haben.

liebe grüße

lilly
Mit Zitat antworten