Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 26.07.2011, 09:27
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo Helga,

was Du schreibst hab ich in Kurzform erlebt, nur wurde mein Mann auf seinen eigenen Wunsch komplett aufgeklärt. Er machte noch kurz die Nexavar-Therapie mit um Zeit zu schinden.
Ich selbst bin gelernte Krankenschwester, so dass ich zumindest das Blut selbst abnehmen konnte, das die Ärzte verlangten.
Mein Mann wollte sofort heim als er die Diagnose hörte.

Heute weiss ich irgendwie auch nicht, wie ich das alles hier geschafft habe, aber es hat mir gut getan, als ich mich hab nach seinem Tod endlich mal fallen hab lassen.
Ich lag zb 1 Woche nur im Bett...wollte nix hören und sehen.

Es ist schrecklich zugucken zu müssen, wie ein vitaler Mensch von heute auf morgen so einfällt. Es war für mich sowas von schlimm, weil mein Mann immer so ein aktiver Mensch war.
Er lag nur noch rum und wenn er mir im Garten etwas zur Hand gehen wollte, endete es damit, dass er wegen seinem Wasserbauch nach vorne in die Erde gefallen ist
Wir konnten zumindest die letzte Zeit viel miteinander besprechen, da wir beide wußten, die Tage sind gezählt.

Helga es ist normal, dass bei Dir die Zeit langsam vergeht....aber es kommt die Zeit, wo es besser wird.
Tiefe Traurigkeit wird aber da auch immer wieder kommen, geht mir heute auch noch so.
Dann rast die Zeit...oft denk ich mir...kann ja nicht sein, dass im Oktober schon 4 Jahre sind, wo ich ohne ihn bin.
Ich drück Dich mal ganz feste....
LG
Melly
Mit Zitat antworten