Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 26.07.2011, 07:54
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Leute heute schreibe ich mal was anderes von mir die zweite flüssig chemo- scheiße leichte Nebenwirkung habe wenn ich kaltes anfasse ein starkes kribbeln in den Finger spitzen
Wenn ich kaltes trinke bekomme ich Krämpfe das alles nicht schlimm aber ab und zu morgens Angst zustände nicht immer oder traurige Sachen sehen das mir die tränen kommen hat der Arzt gesagt wäre eine vorstufe von debriephase das gefällt mir nicht nehme keine medis dafür muss ich selber schaffen gebe ja immer gute Ratschläge aber jetzt muss ich positiver denken dazu Kamm alles letzte Woche sind 5 Leute mit denen ich im Krankenhaus lag davon einer der stammzellen in Köln bekommen hatte alles gut war krebs Zellen verkapselt hatten inner halb von 2wochen gestorben er war ein Freund lange ist 40jahre nur geworden vor alles klasse so drauf wie ich das hat mich stark erschüttert die habe ich alle positiv eingestellt das ist scheiße aber ich sage bin stark denke positiv Kopf Hoch und durch werde weiter schreiben was passiert

LG Jürgen
Mit Zitat antworten