Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.07.2011, 21:14
Braut2012 Braut2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gebärmutterkrebs...auf der Suche nach Hoffnung

danke für eure lieben und vor allem schnellen antworten.


der heutige tag war wieder schwer. habe mit meinen eltern telefoniert und sie haben berichtet das es der oma nicht so gut geht.
sie grübelt so viel und schläft kaum, sie hat schmerzen und den blutungen kommen auch noch magen und darm probleme.
keine ahnung ob das mit dem krebs zusammen hängt?!

jeder tag ist irgendwie eine achterbahnfahrt. mal bin ich total optimistisch das alles gut wird und dann am boden zerstört weil ich nur an das schlimmste denken kann.

ich glaube das meine eltern und auch ich wissen das es bei der oma nicht mehr um heilung geht, sondern ehr um die frage wie lange noch.
aber wenn es wirklich nicht mehr geht, mag ich sie gehen lassen, zu ihrem mann und ihren söhnen.


ich habe meiner oma heute einen brief geschrieben. da ich sie vor der op nicht mehr sehen kann, habe ich dinge aufgeschriben dir mir besonders wichtig sind ihr zu sagen. vor allem aufmunternde, hoffnungsmachende worte.
ich will ihr mut machen, denn sie hat große angst vor der op (mal ganz zu schweigen von dem was danach kommt)
am 4.8 kommt sie ins krankenhaus und ich kann frühstens am 11.8 zu ihr. ich hoffe sehr das sie die op übersteht.

liebe grüße lilly
Mit Zitat antworten