Einzelnen Beitrag anzeigen
  #828  
Alt 23.07.2011, 20:30
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo!
sabine, ich finde deine berichte von eurem leben mit den tieren immer sehr schön, gefällt mir, würde ich in "face book sprache" sagen!
dass sie euch so lange warten lassen, ist schon mist. andererseits ist es auch verständlich, dass sie die ganz dringenden fälle vornehmen. nur schade, dass nicht für alle genug zeit da ist. ich glaub, für die ärzte ist es nie so eine situation - wenn sie krank werden sind sie ja kollegen und das läuft dann ganz anders (meine tante ist ärztin), also dieses warten, ich glaube, das müssen sie nicht aushalten.

naja gabi, darfst schon auch jammern. ich bin auch bandscheibenoperiert und habe damals (ist 19 jahre her) auch gejammert.
bei mir waren aber die schmerzen nach der OP weg. der neurochirurg hat mir zwar prophezeit, dass ich in 10 jahren wieder dastehe und um eine OP bitte, aber ich habe wirklich kaum mehr rückenschmerzen. soviel zu den prognosen der ärzte. allerdings habe ich 10 jahre lang TÄGLICH meine rückenübungen gemacht. gibt es auch für dich spezielle übungen? wie lange sind deine OPs her? wie alt warst du, als die beschwerden begannen?
dein jürgen ist aber auch ein pechvogel, dass er zweimal krebs bekam. oder gibt es da einen zusammenhang.

liebe traudi, ja meine ärztin ist der meinung, dass die msitel nach einer längeren pause wieder mehr wirkt, speziell nach so vielen jahren. ich war anfangs bei der dr. h. (komplementärmedizin im AKH), sie sagte, in den ersten 3 jahren kurze pausen, dann längere.

schönen sonntag! das lichterlfest an der alten donau ist verschoben, mal sehen, ob ichs nächste woche anschaue. habe ja gerne kitschige lampions.
alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten