Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.07.2011, 18:15
***akinna*** ***akinna*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 52
Standard AW: Ich kann nicht trauern...

Ihr Lieben..

Ich bin 26 und habe meinen Papa am 29.03. diesen jahres an lungenkrebs verloren..
eigentlich wollte ich hier nie wirklich schreiben.. aber dieser threat spricht mir aus der seele..

könnt ihr euch vorstellen, dass ich eben sogar beim schreiben überlegen musste wie genau nochmal das todesdatum lautet?
...
ich kann es nicht zulassen.. das ist noch nicht mal so, dass ich bewusst nicht will.. mich wehre oder so... sondern ich TU es einfach nicht..
ich lebe einfach weiter..natürlich weiß ich irgendwie, dass er nicht mehr da ist, nicht mehr wieder kommt.. aber sobald ich merke.. uuupps ebe wirds mir zu "tief" höre ich einfach auf daran zu denken.. ich habe das gefühl würde ich es zulassen würde ich durchdrehen..
aber ja.. manchmal im auto.. wenn beatles laufen.. puh..
aber auch da.. diese endgültigkeit akzeptiere ich irgendwie einfach nicht..

auch ich habe auf der beerdingung dumme sprüche rausgehauen.. ein witz nach dem andere... wie zur hölle kann da sein? das ist doch nicht normal ?!?

ich hab meinen papa bis zur letzten sekunde begleitet... also war das alles schon sehr "real" für mich...aber irgendwie.. nee-.... ich glaube ich verdränge es einfach mal so komplett-.
wenn meine mama manchmal sagt "Ach da hätte dein pa spaß gehabt" -- dann denk ich mir immer so : mm jaja...
ach ich kann gar nicht beschreiben wie oder was genau ich denke..

menschen?! ppff ich kann menschen fast gar nicht um mich haben.. zumindest nicht lang.. nur ein paar erlesene menschen lass ich überhaupt an mich ran..
und ich ertappe mich auch oft dabei richtig verbissen zu sein . so nach dem motto : F**** euch doch .. ihr habt doch KEINE AHNUNG!! Über eure "probleme" lach ich mich tot !!!!
das ist nicht gut..


ich hab angst mir das video von seinem letzten geburtstag anzusehen.. da seh ich ihn in bewegung.. hör seine stimme...
ich weiß nicht..
viell sollte ich auch ?! Vielleicht bricht dann der Damm?
Ich habe Angst in meinem leben jetzt für immer nur noch zu verdrängen...


der text ist wirr.. ich weiß .. entschuldigt bitte
& alles liebe für euch alle hier
__________________
Love is the answer <3
(John Lennon)
Mit Zitat antworten