Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 22.07.2011, 11:00
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

so ein Quatsch, wie könnte ich Dir böse sein? Ich schaffe es ja selber nicht, hier öfter zu schreiben.

Ja, danke, mir geht es wieder gut.

Sonntag hatte Peter Geburtstag und wir sind zu seiner Mutter gefahren, die am Knie operiert wurde. Hatte bammel vorm Krankenhaus. Ging aber.

Dann habe ich kurzfristig die ganze Woche Urlaub genommen und Montag ist auch noch ein Tag Sonderurlaub, weil ich Dienstag und Mittwoch Prüfungen habe. Bammel Lerne und lerne und habe immer das Gefühl, nicht von der Stelle zu kommen. Aber auch wenn ich kaum noch urlaub habe (nach Sommerurlaub) habe ich mir noch 3 Tage zusätzlich zum Sonderurlaub (auch 3 Tage) genommen, weil ich jetzt die Ruhe und die Zeit brauche. Am Dienstag ein neuer Schock. Bin mit Peter ins Heim zu meiner Schwester gefahren. Sie konnte kaum reden und war heiß. Keiner hatte das bemerkt. 39,7 Fieber. Am Mittwoch ist sie ins Krankenhaus gekommen. Ich hatte angst, dass ein neuer Schub da ist, welcher der letzte sein könnte, weil Fieber doch bei Entzündungen kommt. Es ist ein Lungenentzündung. Auch schimm. Aber nicht so schlimm wie ein Schub.

Am 01.08. fahren wir für 1 Woche nach Holland.
Und Peter hat gestern im Häuschen angefangen. Bis auf das Schlafzimmer sind alle Räume noch voll mit Sachen und Möbeln vomVormieter. Er hat Tapete abgerissen, kann jetzt verspachteln und will am Sonntag tapezieren. Ich kann ihm nicht helfen. Muss lernen. Dann kann er auch noch Laminat legen und ich hoffe, wenn wir von Holland kommen, können wir anfangen mehr zu machen.

Mensch, das sind ja schnelle Entscheidungen mit Euerm renovieren.

Habe Dich auf fb gefunden.

Muss weiter lernen.

Ich habe Dich auch in mein Herz geschlossen.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten