Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2011, 22:12
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich kann nicht trauern...

Liebe Julia,

mein Vati ist erst 5 Tage nicht mehr da und ich fühle jetzt gerade gar nichts. nur Leere.
Morgen ist Beisetzung, ich werde da hin gehen. Aber irgendwie ist das doch nicht die Beisetzung meines lieben Vatis, den ich 17 Tage lange auf seinem letzten Weg begleitet habe, oder? Da wird ein anderer begraben, was anderes darf gar nicht sein. Das wäre nicht auszuhalten für mich. Absurd, oder?

Ich glaube auch, dass mein Körper momentan jeglichen Schmerz von sich weist, weil ich es gar nicht ertragen könnte. Dafür kann ich mich aber im Moment auch kaum an die letzten 17 Tage erinnern... Ist auch nicht so toll. Aber wohl auch reiner Selbstschutz.

Ja, ich hätte auch ewg so weitermachen können. jeden Tag zu ihm in das Heim fahren, stundenlang an seinem Bett sitzen, seine Sachen waschen.

Dann ist er in meinen Armen eingeschlafen und ich dachte hinterher: ich hätte das auch keinen Tag länger mehr ausgehalten.

Ich habe noch keine Vorstellung von Trauerarbeit. Mit anderen reden, die kennen mich doch gar nicht.
Hier schreiben, ja das geht und es gibt hier viele, die einen sehr genau verstehen und immer wieder aufbauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir eine stille Umarmung.

Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten