Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.07.2011, 21:36
Nisi95 Nisi95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Vater hat Leberkrebs im Endstadium

Hallo Lyra und Helga, ja ich bin von Österreich und man sieht das es über die Grenzen hinaus das gleiche ist. Es war für mich gestern so schlimm, wie ich mit meiner mutter so in diesem flur im krankenhaus gestanden bin, mit einem zettel mit fragen und uns diese ärztin einfach so stehen gelassen hat. Ich kann euch das gar nicht sagen. Wir wollen alles dafür tun, das mein Vater nicht mehr ins Spital muß. Wir haben das Wohnzimmer umgestellt und ihm das Zimmer so schön wie möglich gemacht. Morgen holen wir die restlichen sachen, wie Rollstuhl und so weiter. Und am Freitag kommt mein Vater nach Hause. Ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt, denn wir wollen ihm nicht wieder vertrösten müssen. Er glaubt eh schon nicht mehr dran und es tut so weh wenn man in die enttäuschten Augen schauen muß. Doch sie müssen ihm morgen erst diese bordercart (keine Ahnung wie man den schreibt) durchstechen. Hoffentlich klappt das. Wir freuen uns schon so auf ihm und haben auf der anderer Seite haben wir Angst, ob wir das alles schaffen.
Mit Zitat antworten