Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 19.07.2011, 00:32
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Marion,
lass dich mal in den Arm nehmen .. Ich kann verstehen, dass du dir da mal heute Luft machen musstest .. so viele schlechte Nachrichten und deinem Willi gehts auch nicht gut :-((

So .. jetzt zu deinem Posting:
a) Wie sieht Willis Blutbild aus?
Liegt eine Blutarmut vor, was machen die Schilddrüsenhormone?
Beides sind bekannte Nebenwirkungen von Sunitinib, die es gilt zu beobachten..
Natürlich ist auch Fatigue ne bekannte Nebenwirkung .. aber wie gesagt .. schaut euch mal das Blutbild an ..
Bis dahin gilt .. so viel wie möglich bewegen .. insg. 30 min am Tag .. ich weiß wie unmöglich das erscheint .. aber das ist die beste Gegenmaßnahme gegen Fatigue .. wenn es nur Fatigue sein sollte und nicht noch an den beiden oben genannten Gründen liegen sollte ..

b) Dosisreduzierung ..
wäret ihr auf dem Lebenhaus Forum gewesen, dann hättest du den Vortrag über Dosierungsschemata von Dr. St. gehört..
Er sagte, dass das Doseriungsschema - 37,5 durchgehend - schlechtere Ergebnisse zeigt als 50mg 4/2 bei vergleichbar hohen Nebenwirkungen.
Das sind Ergebnisse einer Studie, die im Februar auf dem 2011 Genitourinary Cancers Symposium von dem Amerikanischem NZK-"Guru" (R. Motzer) präsentiert wurden..

c) MRT - Hirnmetastase ..
Ich kann natürlich nicht versprechen, dass da nichts wieder was kommt ..
aber ... mit Dr. St. und Cyberknife im Rücken kann euch eig. nichts passieren..

Und jetzt muss ich dringend in die Falle .. ich habe viel Schlaf nachzuholen *gähn*

Haltet weiterhin die Ohren steif !!!

Birdie
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten