Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 18.07.2011, 18:39
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Hallo zusammen,

heute vor 5 Monaten ist mein Mann gestorben, so schnell ist die Zeit vergangen und mir kommt es immer noch so vor, als wäre es erst gestern gewesen.

Ich habe geglaubt, ich bin eine starke realistische Frau, die alles schafft, die so viel Kraft hat das es für alle reicht.
Nun habe ich erkennen müssen, das dem nicht so ist, das es mir nicht gut geht, das die Ereignisse mich in die Knie gezwungen haben.
Aber das ist normal denke ich mal, das es jedem so geht.

Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, ich möchte nicht jammern, sowas liegt mir nicht.
Es ist so verdammt schwer, so alleine gelassen zu werden, er ist nicht mehr da und ich kann nichts mehr für ihn tun, er wird nie wieder nach Hause kommen und sagen, was hast du heute feines gekocht?

Nichts ist mehr so wie es war und ich stehe oft da und denke, warum nur????

Sehr ernst und nachdenklich bin ich geworden, ich denke und denke und denke, aber ich weiß ganz genau, das alles was gemacht worden ist und was wir gemacht haben, richtig war, ich bin froh, das ich die alleinige Pflege übernommen habe und mein Mann zuhause hat bleiben können, so hat er in Ruhe und Frieden gehen können.
Für mich ist es sehr schwer, aber für ihn war es gut, nur das zählt.

Werde sicher noch einen lange Zeit brauchen um wieder lachen zu können, denn nach lachen ist es mir nicht.

Ich bin fast die ganze Zeit zuhause und möchte auch nicht nach aussen gehen, es ist so, das ich nichts sehen und hören will.
Ich muß nur sehr aufpassen das ich nicht in Dep...komme, aber dazu neige ich nicht.

Es ist für mich sehr schwer, ich kann es nur noch mal sagen.
Man hat mir alles genommen.

Grüße
Helga
Mit Zitat antworten