Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 17.07.2011, 19:42
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo meine liebe Jeanine,

oh mein gott ich fass es ja nicht, es ist schon über 2 Wochen her das ich hier war. Es tut mir echt furchtbar leid meine liebe, aber ich hatte so viel um die Ohren und immer war irgendwas etwas anderes zu tun. Hoffe du bist mir nicht böse.

Aber eins kann ich dir ganz sicher sagen, am 2.7. war ich in Gedanken ganz fest bei dir und habe gehofft das du diesen Tag gut überstehst.
Was ich in deinen Beitrag gelesen habe, macht mir schon ein wenig Angst, mensch Mädel mach bloß kein Mist. So wie das klingt rauchst du unbedingt Ruhe und Abstand zu allem-hast schon mal an ne Kur gedacht? Denke das wäre ganz gut für dich!!!!! Aber ich hoffe natürlich auch das es dir mittlerweile wieder besser geht und auch die Situation mit Peter hat sich wieder entspannt??!!

Bei mir war wie gesagt die letzten Tage etwas Trubel. Hatte bissel mit dem Arbeitsamt zu tun da ja das Jahr jetzt um ist und wieder alles neu beantragt werden muß, außerdem hab ich jetzt ne private Arbeitsvermittlerin, die mir mal wieder etwas Hoffnung gibt.
Dann haben unsere Wohnstube erneuert, das heißt, neuer Fußboden, neue Farbe an den Wänden, neue Möbel. Ich kann dir sagen das war ne kurzfristige Hau-Ruck-Aktion. Alles ausgeräumt und aussortiert und dann wieder eingeräumt-seit Freitag nun endlich fertig!!!

Der absolute Höhepunkt der letzten 2 Wochen war jedoch ein Konzert bei dem ich am 9.7. war-UNHEILIG!!!! Ich kann dir sagen das der absolute Wahnsinn, so eine Stimmung und Atmosphäre hab ich bei noch keinem anderen Konzert erlebt-das Highlight war natürlich, Geboren um zu Leben, da mußte ich weinen und ganz sehr an Mama denken, die Massen waren hin und weg und haben den Graf gefeiert so das er selbst dann Tränen in den Augen hatte, das war der Höhepunkt.

Also dann meine liebe Jeanine, sei mir nicht böse das ich so lag nicht hier war, gedacht habe ich sehr viel an dich und das wird sich auch nicht ändern, hab dich sehr in mein Herz geschlossen und bin froh dich zu haben.

Lass es dir gut gehen und bis bald.

Gaaaaaaanz liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten