Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.07.2011, 19:39
westibo westibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 83
Standard AW: gebährmutterhalskrebs und theraphien

Hallo Urielfree,
und zunächst mal, wenn auch aus einem nicht so schönen Anlass: Herzlich willkommen...
ich habe auch erst schweigend gelesen, und mich dann aber auch zu Wort gemeldet. Ich kann nur sagen,mir hat der Austausch mit den betroffenen Frauen hier sehr geholfen, und hilft mir immer noch. Ich bin noch nicht so weit wie Du, habe erst vor 6 Wochen und 2 Tagen die große OP hinter mich gebracht, bin bis jetzt vier mal bestrahlt worden und habe eine Chemo bekommen... noch geht es mir gut, aber ich fürchte auch, daß noch eine Verschlimmerung eintritt... Im Moment ist mein Hauptproblem die Angst, meine Psyche, die mich immer wieder aus der Bahn wirft....Wie gehst Du damit um??
Da muß ich, wie alle anderen hier, auch durch und: Wir alle werden es schaffen... auch durch diese schwere Zeit zu kommen!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und gönn Dir die Ruhe, die Du benötigst!!!
und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du bis zur AHB wieder richtig lachen kannst... ungefähr zu deinem Antrittsdatum der Reha bin ich, so Gott will (und die Maschinen und mein Zustand...) mit der Therapie auch durch....
Ganz liebe Grüße und viel Kraft sendet Dir
Westibo
Mit Zitat antworten