Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.07.2011, 12:33
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Einfach durchdrehen

Hallo Ilan,

ich kann Dich gut verstehen und fühle mit Dir. Man fällt in ein tiefes Loch und die Erde dreht sich einfach weiter. Es wird auch eine Zeit geben, zu der du unglaublich wütend sein wirst, zumindest war es bei mir so.

Mir ging es damals als wir erfuhren, das mein Papa Krebs hat genauso. Das ist nun 6 Jahre her und er lebt immernoch. Oft war ich sooo traurig, das ich mich sogar übergeben musste.

Gewöhnen wird man sich daran nie, aber man lernt damit umzugehen oder zu leben. Es bleibt einen ja auch nichts anderes übrig. Du musst jetzt für Deine Mama stark sein und darfst Dich aber darüber nicht vergessen.

Zitat:
Lungenkrebs ist nach BSDK so ziemlich das Schlimmste, ja?
Das kann man so nicht sagen. Der eine ist eben heilbar und dann gibt es wieder Arten, die kann man nicht heilen. Mein Papa hat ein Multiples Myelom. Diese Art von Krebs ist auch nicht heilbar. Man kann nur sein Leben verlängern und es einigermaßen erträglich machen. Wie schon gesagt, er lebt nun bereits seit 6 Jahren mit der Diagnose und hat auch die eigentlichen Prognosen bereits überschritten. Es gibt aber auch Menschen bei denen wurde LK und BSDK geheilt. Also darfst Du die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich kann Dir nur raten, frage soviel Du kannst. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, Auskünfte zu bekommen. Mein Papa redet nicht mit uns über seine Krankheit und den Ärzten hat er verboten mit uns darüber zu sprechen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, denn du wirst sie brauchen.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten