Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.07.2011, 07:05
phoenix00 phoenix00 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Lungenkrebs - Befund erklärung - HILFE

Liebe Edith,

vielen Dank für deine ehrliche Antwort.
Hatte nachdem ich das alles gelesen hatte, die Hoffnung wieder einmal aufgegeben und das Gefühl, dass sie schon morgen sterben wird.
Heute geht es mir aber besser gott sei Dank.
Bin gestern nach der Arbeit noch zu ihr gefahren - das mache ich soweit die Zeit es zuläßt jeden Tag.
Dei Freude in ihren Augen, wenn sie mich sieht...

Für mich ist es besonders schwer sie los zu lassen, weil wie gesagt sie meine beste Freudin ist. Was mir auch schmerzt ist, dass die Menschen in der Umgebung einfach nicht begreifen können oder wollen wieso ich nicht einfach "normal" weiter leben kann "mein Gott, sei nicht so! Jeder muss mal gehen" Das ist jedesmal so verletzend. Natürlich geht es weiter aber eben anders, wenn es dann so weit ist, ohne ihr...schon bei den Gedanken daran kommen mir die Tränen.

Ich bin in Kontakt mit einer Psychologin in der Wiener Krebshilfe und erhoffe mir einen Termin. Veilleicht wird das etwas mehr Helfen. Beim Neurologen war ich auch schon - der gibt aber Medis und die will ich nicht umbedingt nehmen...

Meine Mama bekommt neben den Medikaten die sie Krankenhaus bekommen hat und die Chemo auch Orthomol Imun - ich weiß nicht ob du das kennst - es baut das Immunsystem auf und enthält alle Vitamine - es ist direkt für Krebspatienten - aber heute wird sie auch Höomopatische sachen bekommen. Weiss noch nicht welche - werde sie nach der arbeit abholen gehen.

Ich hoffe sehr, dass wir zusammen noch ein paar Glüchliche Jahre haben werden und sie ihr Enkelkind noch kennen lernen wird. Mein und ich haben vor in 3 Monaten die Pille ab zu setzten - Natürlich hängt auch vieles davono ab wie es meiner mutter geht.

Vielen lieben Dank nochmal
Liebe Grüße Phoenix
Mit Zitat antworten