Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.07.2011, 11:27
phoenix00 phoenix00 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Lungenkrebs - Befund erklärung - HILFE

Liebe Udine,

vielen lieben Dank für den Link den du mir geschickt hast! Wenn ich es richtig gewertet habe ist meine Mutter auch im Stadium IV! Schrecklich... Zuerst dachte ich noch, dass sie IIIB hätte aber da passte M1a nicht. Somit Spätes Tumorstadium. Ich hatte so sehr die Hoffnung, dass es ein Früher Tumorstadium ist - aber leider nicht....Obwohl sicher bin ich mir noch immer nicht - ist es wirklich möglich, dass wenn M1a steht, dass dann das späte Stadium ist?
Laut den Ärzten ist nur die rechte Lunge befallen und das Lungenfell...

Mir tut es wirklich leid, dass deine Mama auch betroffen ist... Was & und vorallem wie gut sind ihre chancen?
Es ist wirklich schrecklich...

Meine Mama bekommt die Chemotherapie mit Carbo Taxol Avastin - aber so schrecklich große Angst sie von einem Tag auf den anderen zu verlieren und auch davor, dass sie leidet. Ich will einfach nicht, dass sie leiden muss. Ich wünschte mir, dass sie noch mein Kind erleben kann aber ich vermute, da sie wie gesehen habe im Stadium IV ist das wohl nicht möglich sein wird...
Ich habe so große Angst! Kann es gar nicht worte fassen....

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und ich wünsche deiner Mutter und die viel Kraft!

Liebe Grüße
Phoenix (Silvia)
Mit Zitat antworten