Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.07.2011, 10:17
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Karina, liebe Sabine,

danke für Eure Antworten (und danke, dass Du mir gefolgt bist, Sabine).

@Karina: Ja, vielleicht wollen wir nicht richtig los lassen, vielleicht schwirren die Seelen aber auch um uns rum. Ich bin auch nicht gläubig, aber ich habe auf dem Totenbett meines Pas komische Dinge erlebt. Als er mir von dem Tunnel mit dem Licht erzählte und den weißen Tauben. Und auch am letzten Tag wie ich ihn sah streckte er immer die Hand aus und redete mit irgendwem, aber nicht mit mir. Komisch war das.

@Sabine: Nochmals danke, dass Du hier weiter schreibst. Ich mag Deine Beiträge und finde sie nicht aufdringlich sondern hilfreich.
Das mit dem Betreuten Wohnen hat meine Mas Betreuer auch mal angesprochen, hat mir aber auch gesagt, dass er die Idee mit der WG im Haus besser findet. Meine Ma möchte gerne dort bleiben. Und ich möchte auch nicht, dass das Haus weg kommt, wo mein Pa seine ganze Energie reingesetzt hat. Außerdem wohnen wir auf einem kleinen Dörfchen und es gibt hier im Umkreis von 60-70 km gerade mal 1-2 Betreute Wohnheime mit wenigen Zimmern. Betreute Wohnen mit eigenen Wohnungen gibt es gar nicht. Und so sind die Plätze dauernd belegt und da ist kaum was zu machen und wenn doch, dann würde es sehr teuer werden, da ist das Wohnen im Haus wesentlich günstiger.
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011
Mit Zitat antworten