Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.07.2011, 10:01
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Success,

auch ich bin Dir gefolgt.

Das mit der WG finde ich eine tolle Sache. Es gibt aber auch für solche Fälle , Betreutes Wohnen. Ich weiß auch wenn dein Pa es wollte, dass deine Ma da Wohnen bleibt, ist es doch manchmal so, dass es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten gibt. Es ist schwer für dich, da die richtige Entscheidung zu treffe.
Da dein Pa wollte, dass deine Ma dort bleibt, fühlst Du dich verpflichtet diese auch so um zu setzen.
Aber durch den Ambulanten Pflege Dienst hast du ja noch Zeit, dich zu Informieren.Auch wenn es der Wunsch deines Pa war, kann ich mir vorstellen, dass Er nur das beste für deine Ma wollte.
Aber ich kann mir vorstellen, wenn deine Ma den ganzen Tag sich selbst überlassen ist, das es mit der Psychose nicht besser wird. Im Betreuten Wohnen ist Sie mit gleichgesinnten zusammen und somit nicht mehr so anders als de anderen. Meist machen die Kranken da auch fortschritte, weil durch Freizeitangebote auch für Beschäftigung gesorgt ist.
Ich möchte dich da nicht beeinflussen, ich habe lange überlegt ob ich Dir meine Gedanken dazu sage. Weil ich nicht weiß ob du die Gedanken von mir nicht aufdringlich findest.
Ich hoffe Du bist nicht böse.
Ich schicke Dir hiermit, viel Kraft um den Tag zu überstehn.

Lieben Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten