Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2011, 09:48
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Einfach durchdrehen

Liebe Ilan,

Deine Gefühle und verwirrten Gedanken kann ich gut verstehen. Mir geht es auch oft so, dass ich einfach durch die Wohnung tigere, nichts auf die Reihe kriege, total unruhig bin, aber auch nichts mit mir anzufangen weiß.

Die Gedanken hier aufzuschreiben, hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Es antworten so viele, die einem auch Trost spenden und mit lieben Worten beistehen.

Zu der Frage nach der Diagnose kann ich Dir aus eigener (schlechter) Erfahrung nur sagen, löchere die Ärzte nach den Details. Uns haben sie leider nicht die Wahrheit gesagt und auch nicht wirklich über die Risiken der Therapie aufgeklärt. Ich bin überzeugt, dass meine Vati heute eine andere Lebensqualität hätte, wenn er nicht bestrahlt worden wäre. Sicher würde sich der Krebs irgendwann weiter ausbreiten, aber durch die Bestrahlung ist er zum Pflegefall geworden und der Körper so geschächt worden, dass er keine Widerstandskraft mehr gegen den Krebs hat.

Mein Vati ist allerdings auch schon 79 und war vorher schon nicht so 100%ig fit.

Lass Dich nicht abweisen, wenn Du Fragen hast. Schriftliche Befunde kann man bestimmt auch bekommen und dann mit einem anderen Arzt vielleicht noch mal besprechen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir ganz liebe Grüße.

Carla
Mit Zitat antworten