Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.07.2011, 13:23
snoopy1003 snoopy1003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 17
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Hallo Jaecky,
die Geschichte mit Deinem Vater tut mir wirklich sehr leid. Zusätzlich ist es natürlich sehr sehr schwer Informationen zu finden wenn er nicht über seine Krankheit spricht. Ich will Dich garantiert nicht verunsichern, aber die Erkrankung ist schon recht ernst. Man sollte seinem Feind offen ins Gesicht sehen.
Meine Schwiegermutter hatte auch die Diagnose Multiples Mylom im StadiumIIIA. Ich kann Dir folgendes sagen: Eine Behandlung dieser Erkrankung muß im Stadium IIIA erfolgen. Davor könnte man noch abwarten. Ab 60 Jahre erfolgt keine Stammzellenterapie sondern nur eine sog. pallitative Behandlung.

Meine Schwiegermutter hatte ab Okt`10 Chemoterapie. Sie schlug supergut an und es ging ihr sehr gut. Abgenommene Werte in Sachen Krebszellen gingen drastisch zurück. Werte sanken von ca. 4800 um 85 %. Wir waren sehr beruhigt. Sie hatte diese "Knochenlöcher" ---> Osteolysen in diversen Wirbelkörpern, am Becken und in den Rippen.

Leider hat meine über alles geliebte Schwiegermutter ihren Kampf nach einem guten Jahr am 01.07.2011 für immer verloren. Die letzten 3 Wochen ging es ihr sehr schlecht. Es wurde Anfang Mai 2011 eine sehr große Metastase am Kreuzbein festgestellt. Operativ konnte man da nichts machen und es wurde bestrahlt. Als Laie vermute ich das diese Bestrahlung alles zum explodieren gebracht hat.

Ich wünsche Deinem Vater alles erdenklich gute und hoffe er bezieht Euch in seine Krankheit noch ein. Es Wäre für beide Parteien viel beser.

Alles liebe
snoopy1003
Mit Zitat antworten