Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.07.2011, 22:39
kerstinww kerstinww ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 18
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

daraufhin möchte ich mich auch mal melden;-)
bei uns ist es nun 4 jahre her seit diagnosestellung. unserem sohn geht es sehr gut.nachdem er letztes jahr die kontrolluntersuchung verweigert hatte hat er vor paar wochen endlich einen onkologen aufgesucht. dort wurde er gründlich körperlich untersucht und es wurde ein grosses blutbild mit allem was dazugehört gemacht.laut arztbericht ist alles bestens und es steht in dem brief dass keine anzeichen für ein rezidiv vorhanden sind. der arzt hat ihm vorgeschlagen noch ein ct und ein mrt zu machen. dieser termin ist in zwei wochen.er hat nun solche panik und angst davor das ist ganz schlimm.ich sage ihm immer wieder dass es keinen grund dafür gibt.er hat angst dass sie etwas finden.ich sage ihm immer wieder dass es keinen grund dafür gibt, sonst wären die untersuchungsergebnisse nicht so hervorragend gewesen.er lässt sich kaum beruhigen. nun ist er 20 jahre und ich habe in der letzten zeit das gefühl dass er jetzt erst so richtig wahrnimmt was da war.ich denke dass ein rezidiv nach vier jahren selten ist oder?? er hat solche angst und ich weiss nicht mehr weiter.ist das normal???

liebe grüße
Mit Zitat antworten