Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 10.07.2011, 21:09
Benutzerbild von Kirschbonbon
Kirschbonbon Kirschbonbon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Singen
Beiträge: 45
Standard AW: Brustaufbau mit Eigengewebe aus dem Bauch.

Hey Engelchen!

Auch ich war da in der Klinik und hab mich so operieren lassen. Ich kann nur davon abraten!!!!!!!!

Das Ergebnis ist zwar von der Form her schön, aber letztendlich ist diese Methode schon seit 10 Jahren überholt!! Die beiden Ärzte bei denen ich danach war, waren schockiert dass man das heute überhaupt noch anwendet!! Außerdem war die operierte Brust danach zwei ganze Größen größer als die andere und die Krankenkasse hat eine Angleichung verweigert. Ich musste an die Öffentlichkeit gehen und erst nach langem Kampf und vielen Tränen habe ich heute eine einigermaßen gleichmäßige Brust.
Hier ist der Link zu dem Beitrag: http://www.filmupload.de/view_video....5324cb6e57b701

Es ist mit dem heutigen Stand der Medizin auf keinen Fall mehr angebracht einen Muskel aus dem Bauch zu entfernen!
Es gibt mehrere Brustzentren in ganz Deutschland. Und erst jetzt kommt so gaaaanz langsam die Erkenntnis, dass man in diese Zentren unbedingt die plastische Chirurgie mit einbinden muss. Es steckt noch in den Kinderschuhen und es gibt immer wieder Gynäkologen und Onkologen die gar nicht auf die Idee kommen eine andere Fachrichtung ran zu lassen (nicht böswillig, sondern einfach weil man es so viele Jahre immer so gemacht hat).

Ich hoffe, dass meine Erfahrungen dich vor ähnlichem schützen können. Ich bin jetzt bei einem super plastischen Chirurgen in Stuttgart. Er ist wirklich ein Arzt mit magischen Händen und hat super viel Erfahrungen mit Brustaufbau.

Ganz viele liebe Grüße!

Kirschbonbon

Geändert von gitti2002 (14.12.2012 um 19:30 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten