Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.07.2011, 02:22
tani1971 tani1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Meine Mama fehlt mir so

Hallo Cathrin,
ich kann dich sehr gut verstehen.Ich gehe heute noch jeden Tag zu Mama auf den Friedhof.Und weißt du was mir ein bisschen hilft....hört sich jetzt vielleicht dooof an....aber ich spreche mit meiner Mama.....ich erzähle ihr wie mein Tag war....was ich noch mache....und von meinen Sorgen u.s.w. Ich denke auch heute noch das es an der Türe klingelt und Mama wieder da ist,aber leider ist es nicht so.Ich war auch sehr lange in einem tiefen schwarzen Loch und dachte auch da komme ich nie wieder raus.Ich habe nicht mehr gelacht,hatte an nichts mehr eine freude,wollte niemanden sehen und hören.Habe mich total verkrochen und habe mich auch hängen lassenAber mene Mama wollte das nicht das ich mich hängen lasse.Am Anfang ist es schwierig keine Frage und man brauch sseine Zeit um zu trauern,ich trauere heute noch.Aber glaube mir Auch du kommst wieder aus diesem tiefen schwarzen Loch heraus.Es braucht nur Zeit.Klar gibt es heute noch Tage da bin ich auch wieder in einem tiefen schwarzen Loch.Aber weißt was auch ein Trost sein kann,jetzt muß deine Mama nicht mehr leiden,den das hat niemand verdient.Und deine Mama wird immer in deinem Herzen weiterleben,und das kann dir niemand nehmen.Deine Mama sitzt jetzt auf einer Wolke und schaut zu dir hinunter und wieder immer bei dir sein und auf dich aufpassen.Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen trösten und ein bisschen Mut machen.Ich umarme dich ganz fest.Hoffe bis bald
LG tani1971
Mit Zitat antworten