Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.07.2011, 23:45
lauramarisa lauramarisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 18
Standard AW: Mama hat Bronchialkarzinom und Knochenmetas...was erwartet mich?

Hallo ihr lieben,

so wie es aussieht hat meine mama doch mal glcük. der onkologe meinte vorgestern das er sich sicher ist, dass die schatten wirklich nur blutschwämmchen sind und es keine neuen tumore sind...sein wort in gottes ohren...aber das wäre wirklich mehr als gut!

hoffen wir das beste!

Am montag ist die nächste chemo....meiner mama geht es mental seit ein paartagen total mies....ihr fallen nun büschelweise die haare aus und es sind wirklich nur noch vereinzelt welche auf dem kopf alles hat sie so gut verpackt und so und dann hat sie das mehr mitgenommen als die ganze krankheit, sie war total am ende, weinte am telefon heute war es schon wieder besser, da wir eine mütze gekauft haben und sie es nun auch akzeptiert hat und so, aber es war echt hart...für sie war es einfach immer so wichtig, dass man ihr nix ansah, dadurch konnte man sich auch von allem noch distanzieren und außenstehende sind nicht angesprochen, aber nun sieht man es und so stark meine mama auch innerlich sein mag, kann sie es nach außen nicht mehr verbergen, dass sie krank ist und das macht sie ziemlich fertig...ich hoffe das nächste woche die perrücke fertig ist, damit sie sich wieder etwas wohler fühlt.

wünsche euch ein schönes wochenende und danke nochmal für die letzten kommenareauch an dich mirilena, seine worte taten wirklich gut und ich mache es ähnlich wie du, und versuche soviel wie möglich bei ihr zu sein und die zeit zu genießen und auch gemeinsam etwas zum lachen zu finden.

liebe grüße
Laura
Mit Zitat antworten