Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.07.2011, 21:37
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ganz neu und völlig hilflos

Liebe annalein!

Ich weiß wie es Dir geht.

Erstmal - es muss nicht immer zwangsläufig schnell gehen. Mein Papa hat seine Diagnose 2005 bekommen und kommt heute noch einigermaßen selbst klar und ist auch noch zu Hause und benötigt körperlich kaum Hilfe.

Er ist genau wie Deine Mama. Er macht alles mit sich selber aus und lässt niemanden an sich heran. Bis heute kennen wir seine Prognose nicht und wissen nichtmal zu 100 % was für ein Non Hogkins Lymphom er hat. Es ist als Angehöriger sehr schwierig ihm da zu helfen. Man kann nicht mit ihm reden, zumindest alles was seine Krankheit angeht. Er schweigt es einfach tot.

Die Ärzte werden sich da nicht festnageln lassen, sie werden sagen es verläuft bei jedem anders usw. Sowas sagen sie glaube fast jedem. Und Auskünfte bekommt ihr nur, wenn deine Mama da einwilligt. Mein Papa hat es den Ärzten strikt verboten uns Auskunft zu geben. Also bekommen wir auch keine.

Ich kann für Euch nur hoffen, das sie Euch mit einbezieht und ihr alles zusammen durchstehen könnt. Denn ihr braucht Euch alle gegenseitig.

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Liebe Güße Jäcky
Mit Zitat antworten