Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 06.07.2011, 00:04
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Sind gut zu Hause angekommen. Ich bin relativ entspannt, was diesen unklaren bzw. plötzlich nicht mehr vorhandenen Befund im Kopf angeht. Ein besseres Ärzteteam kann man für diese Krankheit wohl nicht bekommen. Das beruhigt.
Dr. M. meinte jedenfalls, daß ein MRT auch schonmal " überpingelig" sein könnte, bzw. daß bei Chemotherapien und Co. solche Befunde ggfs. in Form von Nebenwirkungen auftreten können. Genauer konnte ich da leider nicht nachfragen, die " Entwarnung" fand nämlich im Wartezimmer, also quasi zwischen Tür und Angel statt.
Willi war im Tagesverlauf eher darüber am mosern, daß ihm jetzt mit dem 3/1 Sutent-Rhythmus eine indirekte Dosiserhöhung untergejubelt wurde
Er hatte auf 2/1 gehofft, weil ich in den letzten Tagen schon den Verdacht geäußert habe, daß es auf einen geänderten Einnahmezyklus hinauslaufen könnte.
Mal sehen, ob ob die verkürzte Pause weniger Nebenwirkungen bringt. Irgendwie ist bei uns immer alles anders
Und in 6 Wochen werden wir wissen, ob nochmal ein Cyberknifeeinsatz nötig ist, oder ob komplett Entwarnung gegeben werden kann.
Nun aber gute Nacht

Gruß Marion
Mit Zitat antworten