Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.07.2011, 13:56
Ute2004 Ute2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Was kann man tun, um den Körper nach den Chemos und OPs wieder aufzubauen

Hi Rosa,

da werde ich wahrscheinlich auf taube Ohren stossen. Wir fahren übernächste Woche nochmal zusammen in den Urlaub und da werde ich nochmal mit ihm reden. Ich weiss auch nicht, was in seinem Kopf vorgeht und ich habe hier einige Beiträge gelesen von Betroffenen, die sehr unter der Angst leiden, dass der Krebs wiederkommt. Ich denke, er sagt mir auch nicht alles, um mich auch nicht zu belasten oder dass ich mich sorge. Er hat nächste Woche CT und es wurden schon drei vergrösserte Lymphknoten wieder entdeckt, die jedoch auch von der Wundheilung her kommen könnten. Ich hoffe, dass alles gut wird und dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Er mag einfach nichts mehr von der Krankheit hören und will auch in kein KH mehr. Die Drähte will er sich auch ambulant ziehen lassen.

Ich versuchs mal. Hast Du Erfahrung, wie lange es nach einer Chemo dauert bis sich der Körper wieder regeneriert hat ?

vielen lieben Dank

Ute

P.S: Es war (und ist manchmal immer noch) eine furchtbare Zeit mit vielen Ängsten, aber komischerweise hatte sie auch ihr Gutes. Ich plane viel mehr Zeit für ihn ein und wir unternehmen Sachen, einfach nur um gemeinsame Zeit zu geniessen. Kleine Probleme sind für uns nicht mehr tragisch :-) und er weiss jetzt, dass er sich auf mich verlassen kann und dass ich da bin, wenn er mich braucht. Ich bin alleinerziehend und dadurch auch ganztägig berufstätig, jedoch hatte mein Arbeitgeber gottseidank Verständnis, so dass ich von zuhause abends arbeiten konnte. (gut, mir wäre es auch egal gewesen, ob sie mich gefeuert hätten in dem Moment). Wie gesagt, man geniesst nun mehr die Sachen, die für viele nur selbstverständlich sind.
Mit Zitat antworten