Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2011, 13:46
Abendstern Abendstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 12
Pfeil Nebenwirkungen Tac-Chemo

Danke für Eure lieben Worte. Es tut schon mal gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist mit Nebenwirkungen. Ich habe mich für die Chemo nach der OP entschieden, rede mir aber trotzdem ein, dass ich an den Nebenwirkungen merke, wie toll die Chemo gegen den Krebs wirkt . Ich bin sonst eigentlich hart im nehmen, habe ich mir zumindest immer eingeredet, aber dieses Gefühl, nicht man selbst zu sein, finde ich schon ziemlich bedrohlich. Und irgendwie auch schade, nun hätte man mal Zeit zu lesen etc., aber ich kriege das zur Zeit gar nicht auf die Reihe. Nur dumpfes Vorsichhinbrüten bis die Nebenwirkungen weg sind...
Ja, ich habe jetzt eine Haushaltshilfe für 3 Tage in der Chemo-Woche je 3 Stunden. Allerdings musste man ja vor der Chemo angeben, wann man die denn braucht und das war kaum abzuschätzen. Bei mir sind die Nebenwirkungen halt ein bißchen zeitversetzt, vielleicht muss ich da mit der Hile noch mal etwas korrigieren.
Ich wünsche Euch auch das allerbeste! Abendstern

Hallo Birgit,

mein Plan klingt genauso, schon vorher Cortison, 3 Tage lang Tabletten und die Spritze. Übelkeitstabletten habe ich auch noch länger genommen. Nur Schmerztabletten und Tranquilizer habe ich weggelassen, fühle mich auch so genug auf Drogen .
Und Antibiotikum hast Du einfach so prophylaktisch bekommen? Also das bekomme ich nicht. Meine Werte scheinen bis jetzt aber auch in Ordnung zu sein.
LG, Abendstern

Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 21:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten