Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 01.07.2011, 00:26
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Ich danke EUCH ALLEN für Eure netten offenen Antworten!

Ich sehe also mein Vater ist doch nicht so ganz alleine mit der Furcht vor "zu viel Infos".

Ich persönlich bin da ja auch ganz anders als mein Vater. Was meine eigene Krankheit betrifft konnte ich von Anfang an gar nicht genug darüber wissen, ich habe mir regelrecht eine Akte mit Infos angelegt, bin einem deutschen und einem internationalen Forum beigetreten in dem ich mich rege austausche um immer auf dem neuesten Stand zu sein, nehme an Studien teil, usw.
Mich selber beruhigt das eher - ich habe irgendwie das Gefühl mehr Kontrolle über die ganze Angelegenheit zu haben und aus anderer Erfahrung etwas dazuzulernen und für alle Eventualitäten irgendwie "gewappnet" zu sein.
Aber ich war da schon immer so, wenn mich was selbst betrifft MUSS ich immer alles ganz genau wissen, ich pflege auch meinen Ärzten regelrecht Löcher in den Bauch zu fragen.
Vielleicht war´s ganz gut daß ich durch meine eigene Sache schon sehr geübt im "Recherchieren" geworden bin.

Ein Zimmergenosse von meinem Vater hat diesmal gesagt "Mensch, um dich muss man sich echt keine Sorgen machen. Du hast ja dann zu Hause auch noch ein voll funktionierendes Team um dich herum."
Ich bin ehrlich gesagt für unsere Teamwork und für unseren Zusammenhalt wahnsinnig dankbar. Das hat für uns bisher immer gut funktioniert und ich bin mir dessen bewußt daß nicht jeder so einen Rückhalt hat.

Unser Papa ist heute trotz Überschwemmungen gut zu Hause angekommen, schon noch tierisch erschöpft, aber sehr glücklich und guten Mutes.

In 6 Wochen checkt er für die Nachuntersuchungen wieder in GH ein und dann werden wir Dr. St. auch nochmal wegen dem MRT ansprechen, darauf haben wir uns jetzt geeinigt.

Ich möchte auch wirklich nochmal anmerken, daß sich mein Vater dort zu jedem Zeitpunkt absolut gut aufgehoben fühlte und auch meines Achtens haben die Ärzte und das Pflegepersonal auch diesmal wieder unglaubliches geleistet.

Jetzt ist ersteinmal ERHOLUNG angesagt

Und @Rudolf - ich habe gerne ausführlich geantwortet, dazu sind wir ja alle hier!

@Marita, vielen Dank, ich richte es aus, das wird ihn freuen!

Liebe Grüße, Bettina
Mit Zitat antworten