Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2011, 20:47
megaforce megaforce ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: bayern
Beiträge: 14
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo seveneleven,

Danke für deine Antwort,
Ich bin stationär in München Harlaching in Behandlung und dort wurde auch alles erst festgestellt aber es hatte auch einige Wochen gedauert mit den Befunden. Erst nach Gewebeprobe haben sie es festgestellt und dann ging es ziemlich schnell mit der Therapie.
Die Nebenwirkung der Chemo sind mal mehr und mal weniger, Übelkeit habe ich keine, mir ist zwar manchmal flau im Magen. Das schlimmste ist wenn die Schleimhäute im Mund so sehr angegriffen sind, das sehr viele offene Wunden sind die einige Tage brauchen zum abheilen. Nach dem ersten Block hatte ich sehr starken Durchfall. Meine Haut schält sich am ganzen Körper, brauchte öfter bluttransfussionen.
Hoffe für dich das du bald deine Ergebnisse bekommst und du nicht so ein hohes Stadium hast wie ich.
Woher kommst du denn?


Hallo Rheingoldcat,

auch wenn ich schon in Therapie bin, würde ich mich freuen wenn man sich trotzdem austauschen kann, irgendwie stecken wir doch alle unter einer Decke. Wünsch dir auch alles Gute und das du bald deine richtigen Ergebnisse bekommst!


Liebe Grüße an euch alle
Mit Zitat antworten