Thema: warum nur?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.05.2004, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warum nur?

Hey SoulyMaus!

Cool, daß Du Dich endlich meldest. Dein neuer Name ist übrigens besser als Dein alter ;-)
Was hat Dich denn jetzt nach Sachsen gezogen?Wo denn da genau?

Gymnasium klingt gut und wenn Du Dich mit Deiner neuen Lehrerin gut verstehst, wär das doch auch prima. Aber ich kann mir vorstellen, dßa es recht schwierig ist, dort jetzt neue Leute kenenzulernen. Wohnst Du alleine? Kannst ja mal mehr erzählen, wenn Du willst.

Was zu mir: Ein guter Bekannter von mir hatte einen Hirntumor, der soweit jetzt erst mal rausgeschnippelt wurde. Danach Bestrahlungen und jetzt nur noch Kontrollen. Wir hoffen, daß nix nachwächst, was natürlich möglich ist. Er hat nämlich auch noch kleinen Nachwuchs. Ne Mama gibts da auch nicht mehr. Aber weitergehen muß das ja auch irgendwie. Im Moment gehts ganz gut. Man darf sich halt nicht unterkriegen lassen. Weil: dann hat man wirklich verloren. Also arbeiten wir alle daran, daß es uns so gut wie möglich geht. Wenn kleine Kids nach der toten Mama fragen, isst recht schwierig, das Ganze kindgerecht zu bearbeiten. Aber auch das muß irgendwie.

Du hattest mal gefragt, ob Hirntumore oder die Neigung, welche zu kriegen, vererbbar sind. Soweit ich gelesen habe, grundsätzlich wohl nicht.

Wär prima, wenn Du Dein Leben versuchst, weiter anzupacken und Dich nicht unterkriegen läßt und Du Dich mal wieder meldest.
Grüße und bis bald, the sandman.
Mit Zitat antworten