Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 23.06.2011, 23:08
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

da du ja erst im August auf Heilungs-Urlaub gehst, kann ich also weiterhin meine nächtlichen Grüße dalassen.

Gestern war das allerdings leider nicht möglich: ich bin um 21Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, was für mich ja eine kleine Sensation ist. (Wir erinnern uns; die Undine ist eine Nachteule)

Als ich meinen Freund davon berichtete, dass ich die Geschichte von dem Nacktanzen und der Schamhaarverbrennung erzählte habe, meinte er:

"Hast du auch das milbenverseuchte Maulwurfsfell erwähnt, dass sie immer dabei hatte und das Ausräuchern der Räume mit Kräutern, die nach kaltem Schweiß stanken?
Oder die "gesegnete" Truthahnknochenflöte, die sie für viel, viel Geld bei einem Indianer im Ausland gekauft hat, damit sie bei Sommersonnenwende in einem Camp in Franlreich nackt ums Feuer tanzen kann?"
"Nein," habe ich geantwortet, "das habe ich nicht erzählt. Sonst glaubt man nacher noch, ich hätte mir das ausgedacht, weil das so übertrieben klingt."

Klingt es auch es auch, lieber Reinhard, es ist aber tatsächlich wahr! Und ich gestehe, es wird eigentlich noch spektakulärer!

Ich bin deshalb gespannt, was du berichten wirst, wobei ich gar nicht mal per se gegen Schamanen oder andere "Heiler" bin.

Alles, was die Selbstheilungskräfte aktiviert, ist gut und willkommen!

Ich glaube auch, dass es "begabte" Menschen gibt, die die Selbstheilungskräfte bei anderen fördern können.

Und wenn es bei einem Mensch der Schamane mit Maulwurfsfell ist, dann habe ich da kein Problem mit... nur mein Tipp: nicht unbedingt als WG-Mitbewohner aussuchen

Ich hoffe, du hattest einen guten Tag und wirst eine ruhige Nacht haben.

Liebe Grüße!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.