Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 23.06.2011, 14:11
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Ich weiß ich melde mich nur noch wenig hir lesse aber immer wieder wie es euch geht.
Danke noch Mosi-Bär für diene Antwort.

So nun das neuste von mir,habe seit anfang Mai nun Ovastat bekommen es sah so aus als ob ich es gut vertrage. Aber leider nur 4 Wochen lang dann habe ich Fieber bekommen und einen Ausschlag am rechten Oberschnekel. Der Ausschlag hat gebrat und ist Feuerrot und schmerzhaft. Wir haben dann 2 Wochen lang das Ovastat abgesets dann sollte ich es noch mal versuchen und der Ausschlag kamm dann noch mal wieder inerhalb einer Stunde. Darauf hin haben wir einen Hautprobe genommen die ergab gestern das ich Allergisch auf das Ovastat bin so ein sch..... .
Vor lauter Anspannung die letzten Tage habe ich gestern Abend wieder Fieber bekommen und das Rechtebein hat wieder angefangen zu Schmerzen und der ausschlag ist wieder gekommen. Dabei habe ich die Tableten nicht mehr genommen.
Habe so langsamm das gefühl das es die letzten Jahren alles zu viel war für den Körper das ich so langsamm erst mal zur Ruhe kommen muß. Habe ja noch nie auf welche Medikamente reagiert.
Mus morgen jetzt noch mal jetzt zum Arzt mal schauen was die sagen wieso ich nach dem erfahren von dem Ergebnis mit Fieber, Schmerzen im Bein wieder und das der Ausschlag wieder heiß und wieder Stärker geworden ist.

Wünsche allen einnen schönen Feiertag noch melde mich wieder wenn ich weiß wie es dann weiter geht. Allen noch weiter hin alles gute.

Liebe Grüße

Michaela