Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.06.2011, 12:45
fischer1960 fischer1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Herxheim in der Pfalz
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo an Euch, ich bin der Jürgen.
Ich habe ein malignes Non-Hodgkin-Lymphom der B-Zell-Reihe mit hohen Malignitätsgrades.
Keine Ahnung was das für mich noch bedeutet. Habe durch CT heute erfahren es hat nicht gestreut. Ich habe es am Übergang vom Dünndarm in den Dickdarm dort wo die Klappe ist. Bei einer Darmspiegelung konnte man die Klappe schon nicht mehr sehen. Die Gewebeprobe hat dann das Ergebnis gebraucht. Hat hier zufällig auch jemand sowas. Hatte am Anfang eigentlich nur Durchfall über Wochen, nun kommen leider auch Bauchschmerzen hinzu. Wünsche allen hier noch alles Gute, mal sehen ob sich wer meldet. Bis dann Euer neuer hier.
Habe am 22.06.11 den Bericht aus Kiel bekommen. " Ich habe ein hockproliferatives diffuses großzelliges B-Zell Lymphom ( ICD-0: 9699/3)" der kategorie 3. Keine Ahnung was das bedeutet. Hoffe ich kann am 24.06.11 mit meinem Krebsarzt mal über den Krebs reden. Habe da noch Fragen. Z.B. warum man den Krebs nicht einfach rausschneidet. Aber naja die werden ja es Wissen was richtig ist hoffe ich. Bis bald euer neuer.