Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 22.06.2011, 13:43
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Möwe,

ich drücke euch für den 06.07 ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles ok ist. Ich denk auch immer wieder mal an euch und natürlich auch an Micra (hab sie auch sehr lange nicht gelesen).
Habt ihr mal versucht, mit einem Psychoonkologen in Verbindung zu treten? Vielleicht hat er ein paar Ratschläge für euch, wie ihr mit der Situation umgehen könnt, oder wie ihr deinen Stiefvater aus seiner Lethargie holen könnt.

Uns geht es mal besser, mal schlechter. Ich denke jeden Tag an sie und sie fehlt überall. Bei uns hat nun die Zeit begonnen, wo wir sagen, vor einem Jahr (14.06) ist sie ins Krankhaus gekommen, vor einem Jahr hat sie das letzte Mal dieses oder jenes getan, war sie dort oder da. Wir wünschen uns alle, wir könnten die Zeit zurückdrehen, ganz weit zurück....
Es ist auch schlimm, jetzt zu meinem Papa zu kommen in ihr gemeinsames zuhause und sie ist nicht da, man wartet aber irgendwie immer, jetzt kommt sie gleich aus der Küche oder aus dem Bad, aber da kommt sie eben nicht. Ich kann das manchmal immernoch nicht glauben, dass sie nicht wiederkommt, manchmal denke ich, sie ist noch zur Reha und wir fahren sie am Wochenende besuchen. Ich kann das nicht glauben, dass ich sie nicht wiedersehen werde.... das passiert doch nicht uns.......
Er geht nun alleine zu den Geburtstagen oder anderen Anlässen, alle sind zu zweit da, nur er nicht, das tut verdammt weh.

Schön, dass du dich wiedermal gemeldet hast, ich denk ganz fest an euch und drücke alle Daumen, die ich hab

liebe Grüße in den Norden
Heike
Mit Zitat antworten