Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 22.06.2011, 10:10
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Vielen lieben Dank, Tina!

Wollte mich mal kurz wieder bei Euch melden. Es geht in sehr kleinen Schritten voran, aber es geht bergauf.

Zu wenig Schlaf ist immer noch ein Thema, bzw. immer wieder, aber daß mein Vater ständig so groggy ist hängt auch damit zusammen daß das tägliche Trainieren von Aufstehen und Laufen ihn einfach unglaublich schafft.
Er ist guten Willens und übt auch konsequent mit der Physiotherapeutin, aber der Muskelverlust ist durch die eine Woche Schlaf wesentlich größer als bei seiner letzten OP. Nach kurzer Zeit knicken ihm die Beine regelrecht zusammen, er hat aber auch wirklich GAR NICHTS mehr dran an seinen Waden, so dünne Beine hatte er noch nie zuvor.

Schläuche sind alle gezogen, das ist schonmal eine Erleicherung, jetzt kann er sich im Bett auch mal umdrehen. Das ständige Liegen in der selben Position ging ihm schon langsam enorm auf´s Kreuz.

Laut Visite sieht nach der OP jetzt alles sehr gut aus, nur die Entzündungswerte schossen heute wohl sehr auffallend in die Höhe, dem wird gerade nachgegangen. Antibiotika wurde vorgestern eigentlich abgesetzt, aber jetzt bekommt er wieder welches.
Jetzt hoffen wir, das ist nichts allzu Ernstes. Mein Vater ist etwas frustriert darüber, hat er doch gestern gesagt bekommen wenn alles gut geht kann er kommende Woche nach Hause. Er hat schon sehr schlimmes Heimweh inzwischen. Momentan ist er emotional deutlich angeschlagen, kann man ihm aber auch wirklich nicht verdenken, er hat schon ganz schön was hinter sich diesmal.

Melde mich bald wieder.
Euch wünsche ich in der Zwischenzeit nur das Beste, Ihr seid alle stets in meinen Gedanken!

Liebe Grüße, Bettina

Geändert von Ritterin (23.06.2011 um 11:31 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten