Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.06.2011, 11:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo,

tschuldigung, dass ich mich da einklinke ...

@ Silberkätzchen: Bei meinen Mann ist das schon 1 Jahr so , hat auch alle möglichen Untersuchungen schon durch und sie finden nichts - alles Bestens.
Auch ich frage mich, woher kommen dann die Schmerzen?
Er war bei der Magenspiegelung, beim Lungenfacharzt, beim Chiropraktiker wegen der Wirbelsäule (vielleicht ne Blockade?) - geholfen haben die Massagen etc. überhaupt nicht - der meinte dann, dass es dann wohl was Organisches sein müsste . Selbst in der Notaufnahme im KH sind sie ihn mit dem Wagerl entgegengefahren, weil man ihn seine Schmerzen etc. ansieht - wieder entlassen worden, dass nix ist .
Ich wünsche mir natürlich, dass nichts ist! und fürchte mich gleichzeitig, dass etwas Ernsthaftes dahintersteckt. Insbesondere bin ich da vorbelastet durch meinen Onkel, monatelang galt er auch immer als "gesund" - 3 Monate vor seinem Tod haben sie den Krebs dann entdeckt .

Ich verstehe Dich sehr gut und wenn mein Mann alles ist, eines mit Sicherheit nicht - depressiv, also daher kann es bei ihm absolut nicht kommen!
Vielleicht können solche Schmerzen von den Nerven kommen, faktisch, dass die einem da was vorgaukeln? Nervenentzündung? Keine Ahnung...

Wünsche Dir alles Gute! Wollte Dir nur sagen, dass ich Dir glaube, dass Du sooo leidest...
Mit Zitat antworten