Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 15.06.2011, 23:48
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

heute will ich es mal schaffen, vor Mitternacht den PC zu verlassen. (Aber natürlich nicht ohne nächtlichen Gruß )

Hoffentlich hast du bald mal wieder einen Tag, der Richtung "okay" geht. Irgendwann muss doch auch mal wieder eine Chemopause kommen, damit du dich erholen kannst.
Das wünsche ich dir von Herzen

Wenn du in Rätseln sprichst und dir die Wörter nicht einfallen, dann muss das ja nicht unbedingt an den Gehirnmetas liegen. Der Chemo-Cocktail wird sicherlich, salopp gesagt, auch ordentlich auf die Birne schlagen, wenn du mir mal diese etwas unkonventionelle Formulierung erlaubst.

Als ich meine Gehirninfektion hatte, war das Sprachzentrum betroffen. Wenn ich "Stuhl" sagen wollte, sagte ich "Auto" usw. Das war schon sehr surreal, ein bisschen wie in einem Roman von Franz Kafka.
Wenn mir heute Wörte nicht einfallen, und ich verzweifelt wild drum herum formuliere, weil ich etwas einfach nicht bezeichnen kann, bekomme ich es auch gleich mit der Angst zu tun.

Lange Rede kurzer Sinn = selbst todkrank braucht man nicht von dem Schlimmsten ausgehen.
Vielleicht ist das anmaßend von mir, mir da überhaupt eine Bemerkung zu erlauben, aber ich wünsche mir einfach so unendlich von Herzen, dass du bald wieder eines von den Hochs erlebst, die immer auf den Tiefs folgen.

Alles Liebe und spätestens bis morgen Nacht!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.