Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 13.06.2011, 02:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

meine Herren, was bewundere ich dich für deinen trockenen Humor!

Der Mensch, der den Spruch erfunden hat: „Wer bis zum Hals in der Schei*** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen“ war vermutlich ein Bruder im Geiste von dir.

Ganz lieben Dank und viele Grüße auch an deine Frau!!

Lieber Reinhard, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht und die Beschwerden, die „nur“ vom Krebs kommen, eigentlich „nur“ oder vornehmlich von den Nebenwirkungen der Chemo stammen und es danach endlich wieder ein Hoch für dich gibt.

Ich hoffe, deine Frau kann dich enträtseln und auch, dass dieses Defizit nur temporär ist.

Dein Chemo-Menü ist mir leider (oder zum Glück?) unbekannt, aber ich bin mir sicher, die WGlerinnen wissen, deine Informationen für sich auszuwerten. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Ach, was soll ich sagen, ....lieber Reinhard, auch wenn man dich enträsteln muss, jede Denksekunde ist es wert, denn du bist einfach toll!

Von Herzen wünsche ich dir, dass nicht die Hirnmetas, sondern nur die Chemo deine Gedanken trüben.

Gute Nacht und liebe Grüße!

Sorry, wusste nicht, dass Sch*** ein Tabuwort ist... wollte nur das Zitat im Original lassen
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.

Geändert von undine (13.06.2011 um 10:52 Uhr) Grund: Fehlerteufel nachtgejagt!